Lifestyle Shootings

Bei einem Shooting möchte ich echte Emotionen einzufangen. Deshalb der Name "Lifestyle Shootings". Unkompliziert und mit viel Einfühlungsvermögen fotografiere ich vor allem draussen in der Natur oder ganz bequem bei dir zu Hause.

Ob bei euch Nachwuchs auf dem Weg ist, ein Jubiläum ansteht oder du einfach professionelle Fotos von dir oder deiner Familie möchtest - mit den Fotos von deinem Shooting wirst du immer wieder in Erinnerungen an diesen Moment schwelgen können.

Shootings ab CHF 250 (ca. 50 Fotos inkl. Bearbeitung)

Infos zu Newborn-Fotos

Der beste Zeitpunkt für die Neugeborenen-Fotos liegt zwischen 5 und 14 Tagen. Dann schlafen die Kleinen meist noch viel und sind ruhiger. Für die Fotos komme ich zu euch nach Hause und nehme mir Zeit, so wie ihr es an diesem Tag gerade braucht. Gewöhnlich dauert das Fotoshooting zwischen 1 und 2 Stunden, je nach Tagesform und Ausdauer des Kleinen (und uns :)).

Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt und die Fotos eine schöne Erinnerung an diese unvergessliche Zeit werden. Am Anfang des Fotoshootings werden wir kurz eure Vorstellungen besprechen und wo es sich in eurer Wohnung am besten für die Fotos eignet. Ich werde aus den entstandenen Fotos ungefähr 50 auswählen und euch diese ca. 1-2 Wochen nach dem Fotoshooting zum Download zur Verfügung stellen. So hat es sicher genügend Fotos, aus denen ihr dann eure Lieblingsbilder aussuchen könnt.